Knallerfrauen zu derb finden?

vom 16.08.2018, 16:57 Uhr

Also meiner Meinung nach ist Martina Hill eine jener Schauspielerinnen, die mein Herz von Anfang an total erobert hat. Ich habe selber auch Kinder und ich finde ihren Humor einfach nur der Hammer. Natürlich ist schwarzer Humor nicht jedermanns Sache, gerade wenn es auf Kosten der Kinder geht. Aber ich kann mich bei einem Großteil ihrer Sketche einfach nur dumm und dämlich lachen.

Es zeigt eben genau das, was man sich als Mutter ab und an denkt, aber sich nicht traut, auszusprechen. Mein Freund findet den Humor von Martina Hill aber überhaupt nicht komisch. Er hat selber auch ein Kind, aber er denkt, dass es einfach makaber und unpassend wäre. Was haltet ihr davon? Findet ihr, dass Martina Hill ab und an den Bogen überspannt oder schaut ihr euch Knallerfrauen auch oft gerne an?

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 16.08.2018, 17:08, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Humor ist ja bekanntlich genau wie Geschmack sehr verschieden, weshalb ich es auch verstehen kann, wenn nicht alle Leute sie toll finden und mit ihrer Art klarkommen. Ich finde, dass sie schon sehr speziell ist und man ihre Art halt mögen muss, eben, weil viele Sachen auch sehr derbe sind und teils prollig. Sicher ist es nicht ernst gemeint, aber nicht jeder kann damit umgehen.

Ich finde ihre Sachen lustig, wenn ich sie nur ab und an sehe und auch nicht jede Clip mag ich. Im Großen und Ganzen kann ich sie aber gut leiden, da ich sie auch privat sehr authentisch finde und sie zu dem steht, was sie sagt und nicht so ein Püppchen ist wie manch andere. :lol: Im positiven Sinne erinnert sie mich ein wenig an Karolin Kebekus, die ja auch in die Richtung geht.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^