Wischt ihr euren Balkon auch mal?

vom 10.06.2013, 11:22 Uhr

Unser Balkon wird meist einmal im Jahr mit dem Hochdruckreiniger gesäubert. Ansonsten kippe ich dort auch mal einen Eimer Wasser aus und gehe mit dem Schrubber über die Fliesen. Ich finde es auch schöner, wenn der Balkon sauber aussieht. Ich finde es immer unschön, wenn sich Moos und irgendwelcher Schmutz auf den Fliesen absetzt. Ich kehre den Balkon meist zuerst mit einem normalen Besen und dann kommt eben Wasser zum Einsatz. Für mich gehört das zur Reinigung dazu.

Den Wintergarten sauge und wische ich normal, wie das ganze Haus ansonsten auch. Ich sehe diesen als normalen Raum, der eben auch gesäubert werden muss und ebenfalls auch als Wohnraum genutzt wird. Unser Keller ist in dem Sinne keiner, da sich dort auch Wohnräume befinden.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^