Was würdet ihr bei einem Wespenangriff tun?

vom 09.08.2018, 17:36 Uhr

Bisher musste ich ja noch keinen Wespenangriff über mich ergehen lassen, aber wenn das mal passieren würde, dann wüsste ich auf Anhieb auch nicht, wie ich mich verhalten sollte. Wahrscheinlich würde ich wild um mich schlagen, aber das ist ja bestimmt das Falscheste was man tun kann. Habt ihr schon mal an euch oder anderen Personen einen Wespenangriff erlebt und wie sollte man denn da am besten reagieren oder auch tunlichst unterlassen?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Nach einer Wespe schlagen sollte man auf jeden Fall nicht tun, da es immer heißt, dass die Tierchen dadurch nur noch aggressiver werden und dann erst recht zustechen wollen. Daher tendiere ich eher dazu, einer Wespe aus dem Weg zu gehen und auch wegzurennen. Bisher hat das immer ganz gut funktioniert und ich habe noch nicht einen einzigen Stich kassieren müssen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^