Was haltet ihr von Werbung im App-Store?

vom 30.07.2018, 10:19 Uhr

Laut Medienberichten soll es in Apples App-Store in Zukunft Werbung geben, die dann eingeblendet wird während man nach anderen Apps sucht. Ob es ähnliche Pläne für Androids Play Store gibt, weiß ich nicht. Was haltet ihr persönlich von Werbung im App-Store? Seht ihr sie als notwendiges Übel an oder meint ihr, dass Apple dadurch mehr Kunden verlieren wird?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Dass Apple dadurch Kunden verlieren wird, glaube ich spontan eigentlich nicht, aber das kommt sicher auch darauf an, wie penetrant die Werbung dann sein wird. Das wird sich vermutlich erst zeigen müssen und ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das dann aussieht, allerdings schaue ich auch nur ganz selten nach neuen Apps und darum wird mich das vermutlich nicht so sehr stören. Somit würde ich die Werbung wohl als ein notwendiges Übel ansehen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^