Einfache kostenlose Kartenspiele zum Herunterladen gesucht

vom 31.01.2015, 23:57 Uhr

Meine ältere Nachbarin hat Gefallen an meinem Computer gefunden, den ich ihr auch gerne ausleihe. Leider besitzt sie noch keinen Internetzugang. Sie hat nun großen Spaß an den Spielen, die bereits auf dem Computer installiert sind. Allerdings sind sie kompliziert aufzurufen und sie ist mit dem System noch nicht so vertraut.

Deshalb bin ich auf der Suche nach Spielen, die ich kostenlos herunter laden, auf einem USB-Stick speichern und dann ihr weiter geben kann, damit sie sie installieren kann. Sie hat sehr gerne Kartenspiele und eben Spiele, die einfach zu bedienen sind mit der Maus. Habt ihr Ideen, wo ich hier fündig werde, oder kann man die Spiele generell nur online spielen, sodass es fast zwingend nötig ist, Internet zu haben?

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Gerade Kartenspiele sind doch so simpel, dass es da genug Apps gibt, die man kostenlos nutzen kann. Daher würde ich eher auf die App-Methode zurückgreifen, wenn du so gar nicht fündig wirst was kostenlose Kartenspiele zum Herunterladen für den PC findest. Ich finde Apps sogar besser, weil man da flexibler ist und sich nicht ständig einen PC ausleihen muss.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^