Hat sich Sondos Alqatan verplappert?

vom 04.08.2018, 02:54 Uhr

Sondos Alqatan ist Bloggerin, die bei Kosmetikfirmen unter Vertrag steht. Richtig bekannt wurde sie allerdings erst, als sie sich gegen bessere Regelungen für philippinische Hausangestellte wandte. Hintergrund waren Neuregelungen aufgrund eines brutalen Mordes an einem Hausmädchen.

Einige Verträge ist sie nun los. Sie hat ihre Aussagen nur teilweise zurückgezogen und mit dem Recht auf Meinungsfreiheit verteidigt. Dies ist allerdings nicht sehr gut angekommen. Die meisten westlichen Sponsoren waren zu entsetzt und bekamen auch mächtig Druck von Aktivistinnen. Wie bewertet ihr diese Aussagen? Haben die Sponsoren nicht doch überreagiert?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 04.08.2018, 22:53, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich kann diese Influencer und Pseudo-Promis ehrlich gesagt gar nicht einschätzen. Denn da weiß man auch nicht, ob die bestimmte provokante Sachen nicht nur deswegen sagen, weil sie bekannter werden wollen und eben um Aufmerksamkeit zu erregen. Ich denke, sie wollte einfach Werbung für sich machen und hat die Klappe deswegen zu weit aufgerissen. Aber dann sollte sie in Zukunft mehr darüber nachdenken, welchen Inhalt sie von sich gibt. Ich persönlich finde ihre Aussagen unpassend und peinlich.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^