Mail an falschen Empfänger verschickt - und jetzt?

vom 24.04.2012, 19:49 Uhr

So weit ich weiß kann man da nichts machen, das einzige was man hoffen kann ist das der Empfänger der die falsche Email erhalten hat diese nicht öffnet da er denn Absender nicht kennt und deshalb es für Spam hält, oder wenn er sie öffnet und dann beim lesen merkt das es nicht für ihn bestimmt ist und deshalb diese dann löscht. Das würde ich machen wenn ich eine Email erhalte die nicht für mich bestimmt ist.

» Javes88 » Beiträge: 8 » Talkpoints: 2,10 »



Seit einiger Zeit kann man binnen eines Zeitfensters E-Mails auch wieder zurückholen. Das kann schon in vielen Lebenssituationen hilfreich sein. Wenn man jemandem versehentlich etwas geschickt hat, was nicht für ihn bestimmt war und hier war früher technisch nichts mehr zu machen. Wie das technisch vor sich geht, weiß ich aber nicht.

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^