Vergleichbare Seiten wie auxmoney.com

vom 20.07.2018, 10:30 Uhr

Bei auxmoney.com kann man Geld anlegen um anderen einen Kredit zu gewähren oder aber auch als Privatperson von Privat einen Kredit nehmen. Zur Zeit läuft wieder sehr viel Werbung für auxmoney. Aber gibt es auch vergleichbare Seiten? Welche Seiten kennt ihr, die seriös sind? Würdet ihr bei solchen Seiten einen Kredit nehmen oder Geld verleihen?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ein weiteres Beispiel wäre SMAVA glaube ich. Ich höre und lese nur schlechtes über solche Angebote, daher würde ich davon grundsätzlich die Finger lassen und nichts damit zu tun haben wollen weder als Kreditgeber noch als Kreditnehmer.

Auf mich wirken solche Angebote nicht sonderlich seriös, wenn da schon so extrem Werbung für gemacht wird. Das wirkt auf mich eher so, als wäre das Produkt so schlecht, dass Werbung da unbedingt nötig wäre, weil sich sonst gar keiner dafür interessiert.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^