Wird Lattenrosten bei Betten zu viel Bedeutung beigemessen?

vom 27.07.2018, 13:21 Uhr

Wenn man sich Lattenroste für sein Bett kaufen möchte, dann machen ja manche Verkäufer eine halbe Wissenschaft daraus. Ich bilde mir jedoch ein, dass wenn man wirklich dicke Matratzen hat, die Lattenroste doch eher eine untergeordnete Rolle spielen. Würdet ihr dem zustimmen und auch sagen, dass oftmals den Lattenrosten zu viel Bedeutung beigemessen wird? Müssen es da wirklich teure Lattenroste mit verschiedenen Einstellfunktionen sein oder tun es ganz einfache Ausführungen genauso?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich denke, wenn man kein Übergewicht oder Rückenprobleme hat, sich ausreichend bewegt und nicht mehr wie 8 Stunden im Bett verbringt dann braucht man auch keinen Lattenrost oder kommt mit dem Billigmodell gut aus. In allen anderen Fällen würde ich aber schon zu einem besseren Lattenrost raten.

» Sternenbande » Beiträge: 1860 » Talkpoints: 70,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^