Wird Lattenrosten bei Betten zu viel Bedeutung beigemessen?
Wenn man sich Lattenroste für sein Bett kaufen möchte, dann machen ja manche Verkäufer eine halbe Wissenschaft daraus. Ich bilde mir jedoch ein, dass wenn man wirklich dicke Matratzen hat, die Lattenroste doch eher eine untergeordnete Rolle spielen. Würdet ihr dem zustimmen und auch sagen, dass oftmals den Lattenrosten zu viel Bedeutung beigemessen wird? Müssen es da wirklich teure Lattenroste mit verschiedenen Einstellfunktionen sein oder tun es ganz einfache Ausführungen genauso?
Ich denke, wenn man kein Übergewicht oder Rückenprobleme hat, sich ausreichend bewegt und nicht mehr wie 8 Stunden im Bett verbringt dann braucht man auch keinen Lattenrost oder kommt mit dem Billigmodell gut aus. In allen anderen Fällen würde ich aber schon zu einem besseren Lattenrost raten.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp? 1267mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Kleidung
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp?
- Wohin zieht ihr euch zurück, wenn ihr eure Ruhe wollt? 1061mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Alltägliches
- Wohin zieht ihr euch zurück, wenn ihr eure Ruhe wollt?
- Beruhigend, wenn in Arztbehandlungsräumen Musik spielt? 3794mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Gesundheit & Beauty
- Beruhigend, wenn in Arztbehandlungsräumen Musik spielt?
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden? 1402mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden?