Kate Winslet will einen Tapetenwechsel

vom 31.03.2010, 23:20 Uhr

Die Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Kate Winsle will aus ihrem Anwesen aus New York ausziehen, da es für sie mit zu vielen schlechten Erinnerungen verbunden ist. Der Tageszeitung "New York Post" berichtete sie, dass sie dort einfach von der Atmosphäre belastet sei und sie aus diesem Grund wieder aus dem Anwesen ausziehen, das ganze 4,4 Millionen Euro wert ist. In dieses war sie zuvor mit ihrem Ehemann, dem Filmregisseur Sam Mendes eingezogen.

Das war alles schön und gut, bis zum Anfang dieses Jahres. Da trennten sich Kate Winslet und ihr Ehemann Sam Mendes voneinander. Nun will Kate Winslet wieder nach Großbritannien ziehen, da sie in der Nähe von ihre alten Freunden sein will.

Benutzeravatar

» ich322 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



So etwas finde ich auf jeden Fall verständlich. Wenn man eine Trennung hinter sich hat, dann erinnert einen zu Hause noch vieles an die gemeinsame Zeit und dann finde ich es auch vollkommen klar, dass man dahin möchte, wo man Freunde hat, mit denen man sich dann treffen kann, um sich auch ein wenig ablenken zu können. Darum kann ich die Gründe für diesen Tapetenwechsel definitiv nachvollziehen. Wenn man einen stressigen Job hat, sollte man sich wenigstens daheim wohlfühlen und entspannen können.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ein Tapetenwechsel wird ab und an nun mal notwendig, aus den unterschiedlichsten Gründen. Es ist unrealistisch, dass man ewig am selben Standort wohnen bleibt. So kann ein Studium dafür sorgen, dass man umziehen oder ausziehen muss, eine Ausbildung. Vielleicht zieht man mit dem Partner zusammen oder trennt sich.

Dann muss man noch einmal umziehen, wenn man sich vergrößern muss wegen Nachwuchs. Die Empty-Nesters müssen spätestens wieder umziehen, wenn zu viel Platz vorhanden ist und die Kinder alle ausgezogen sind. So verändern sich die Ansprüche an den Standort laufend, da ist es doch eher ungewöhnlich, wenn man trotzdem an seinem Wohnort ausharrt auch wenn man am liebsten wegziehen wollen würde.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^