Wie komfortabel ist eure Arbeit?

vom 15.07.2018, 14:31 Uhr

Ich würde schon sagen, dass das Arbeiten in der heutigen Zeit sehr viel komfortabler ist als früher - allein wegen dem technologischen Fortschritt. Ich selbst muss mit dem Computer arbeiten und wenn man den mit den Möglichkeiten einer Schreibmaschine vergleicht, ist das natürlich sehr viel angenehmer. Auch technische Geräte wie Drucker oder Kopierer erleichtern vieles. Wie komfortabel ist eure Arbeit in euren Augen? Was könnte definitiv noch verbessert werden? Oder seid ihr zufrieden mit dem Komfort?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Es ist schon richtig, dass der Computer die Arbeiten zu einem großen Teil schon vereinfacht hat. Wenn ich Kollegen höre, die in meinem Beruf sind und früher noch total kompliziert alles per Hand quittieren und bestellen mussten, was heute alles mit einem Handgriff über den PC geht, dann denke ich mir das auch oft, dass das doch viel komfortabler geworden ist.

Die Technik hat da doch sehr viel in gar nicht mal so langer Zeit verändert und eben auch verbessert. Da wir in meinem Beruf sehr viel Technik brauchen und quasi den ganzen Tag am PC stehen und damit arbeiten, würde ich schon sagen, dass ich eine sehr komfortable Arbeit habe, die durch Technik eben mit so komfortabel ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^