Sich über Weltgeschehen via Whatsapp informieren lassen?

vom 08.07.2018, 21:05 Uhr

Der Tagesspiegel und einige andere Nachrichtendienste bieten inzwischen an, die wichtigsten Nachrichten Abonnenten via Whatsapp zuzusenden. Verhindert werden soll wohl, dass man mit den allgemeinen Nachrichten "zugeschüttet" wird, man aber trotzdem up to date gehalten wird.

Wäre so ein Dienst für euch denkbar? Habt ihr einen bestimmten Nachrichtendienst schon abonniert, der euch über Whatsapp informieren soll?

» Viktoria_ » Beiträge: 398 » Talkpoints: 32,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde so einen Service so dermaßen unnötig und überflüssig. Wer sich WhatsApp installieren kann wird ein Smartphone besitzen und da kann man sich gleich die ganzen Apps von Tagesschau und dergleichen installieren und von unterwegs oder bei Wartezeiten lesen und braucht dafür kein WhatsApp-Abo.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ich nutze einen solchen Service nicht und irgendwie möchte ich das auch nicht. Ich habe Apps, die ich für Nachrichten über das Weltgeschehen nutze und natürlich habe ich da auch Informationen, die mich nicht interessieren. Aber dann lese ich nach der Überschrift nicht weiter. Da ich in die App aber schon mehrmals am Tag schaue, brauche ich nicht noch eine Info per WhatsApp.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^