Was haltet ihr von Instant Payments?

vom 10.07.2018, 19:49 Uhr

Nach vielen Jahren des Zögerns bieten die Sparkassen jetzt die sekundenschnelle Überweisung an - auch Instant Payments genannt. Was haltet ihr von Instant Payments? Habt ihr schon davon Gebrauch gemacht und meint ihr, dass sich dieses Bezahlsystem durchsetzen wird? Oder meint ihr, dass die Konkurrenten wie PayPal da einen Vorteil haben?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 21492 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 21000 Beiträge



Benutzt habe ich diese Überweisungsmethode noch nicht und ob ich das tun würde, das käme bei mir auf die Gebühren an. Deswegen habe ich mich gleich mal in mein Onlinebanking bei der Sparkasse eingeloggt, aber eine Instant Payments Funktion konnte ich nicht entdecken. Dafür aber eine Eilzahlung und da steht gleich mit dabei, dass für jede Euro-Expressüberweisung 10,00 Euro Gebühren erhoben werden. :x Wenn das dieses neue Bezahlsystem sein soll, dann werde ich davon natürlich dankend Abstand nehmen.

Benutzeravatar

» falscher fuffziger » Beiträge: 121 » Talkpoints: 26,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Geld & Finanzen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^