Woran ausmachen, ob Promipaar wirklich verliebt ist?

vom 10.07.2018, 08:58 Uhr

Gestern wurde die erste Folge vom RTL Sommerhaus der Stars ausgestrahlt und unter anderem zogen dort auch Rotlichtgröße Bert Wollersheim und seine neue Freundin Bobby Anne Baker ein. Die Beiden schienen nicht besonders höflich miteinander umzugehen. Gerade Bobby wirkte eher abweisend und weigerte sich teilweise Bert ein Küsschen zu geben. Das ganze Verhalten ließ die anderen Sommerhausbewohner auch reden und einige waren der Meinung, dass die Beiden kein richtiges Paar wären und gar nicht verliebt wären.

Ich frage mich, woran man denn sehen will, dass ein Promipaar wirklich verliebt ist. Ich denke, dass da durchaus viel geschauspielert wird, um eben mal wieder Schlagzeilen zu bekommen. Da kann man doch wirklich nur spekulieren.

Woran kann man ausmachen, ob sich ein Promipaar wirklich liebt oder verliebt ist? Meint ihr, dass man durchaus irgendwie feststellen kann? Ist das bei einem Promipaar noch schwerer als bei Menschen aus dem normalen Leben? Gibt es eurer Meinung nach eindeutige Anzeichen?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Das kann man bei keinem Paar ausmachen. Und bei Promis erst Recht nicht, weil die wissen, wie sie sich in der Öffentlichkeit geben müssen, damit sie so rüber kommen, wie das Publikum es anscheinend sehen will.

Könntest du ausmachen, ob deine Nachbarn beispielsweise nicht aus steuerlichen Gründen geheiratet haben und zusammenbleiben? Könntest du ausmachen, dass ein Paar aus deinem Bekanntenkreis nicht allen Bekannten was vormachen und hinter verschlossenen Türen hauen sie sich die Köpfe ein? Kannst du sehen, ob das nette Paar aus einem Geschäft in dem du vielleicht immer einkaufen gehst nur noch zusammen sind, wegen des Geschäfts?

Bis zum Tag der Trennung von meinem 2. Ehemann haben alle gesagt, dass wir das Traumpaar schlechthin sind. Er war, wenn andere dabei waren der liebste und zuvorkommendste Mensch und wenn alle weg waren hat er alle Wut an mir ausgelassen. Keiner konnte verstehen, warum ich mich von diesem Menschen getrennt habe, weil ich auch nicht nach Außen gezeigt habe wie schlecht es mir eigentlich geht.

Keiner kann bei irgendeinem Paar zu 100 Prozent sagen, dass die Liebe echt ist oder ob sie nur aus steuerlichen Gründen, aus Prestigegründen oder aus Liebe zusammen sind. Wenn sie es dann auch noch gut spielen, können es nicht mal die engsten Vertrauten sagen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich finde schon, dass man das sehen kann, wenn ein Paar wirklich aus Liebe zusammen ist oder nicht. Aber ich denke nicht, dass man das bei Promis beurteilen kann. Denn die veranstalten auch viel Theater vor der Kamera und wer weiß, was die Kameras da alles zusammen geschnitten haben, sodass man als Zuschauer keinen wirklichen Eindruck bekommen kann von der Wahrheit.

Ich hatte vor kurzem erst den Fall selbst erlebt, dass eine Freundin A einen Partner hatte, wobei ich mich die ganze Zeit gefragt habe, was da nicht stimmt. Freundin B und ich haben uns oft über das Paar unterhalten und wir kamen beide unabhängig voneinander zu dem Schluss, dass da irgendetwas nicht stimmt und die Gefühle nicht echt sein können. Da passte was nicht. Interessanterweise ist die Beziehung auch nur wenige Monate später in die Brüche gegangen und hat tatsächlich nicht lange gehalten.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^