Getrennte Pools für Kinder und Erwachsene im Hotel besser?

vom 08.07.2018, 22:09 Uhr

Das Hotel, in dem ich diesen Monat im Urlaub sein werde, hat zwei getrennte Pools - einen für Kinder und einen für Erwachsene. Beide haben wohl auch getrennte Pool-Landschaften und damit auch getrennte Liegen. Ich muss sagen, dass ich das wunderbar so finde, da ich mich eigentlich auf ruhige Stunden am Pool mit einem guten Buch freue.

An sich stören mich Kinder nicht, aber wenn natürlich viele kleine Kinder anwesend sind, kann es schnell sein, dass es dann etwas lauter wird. Noch dazu kann man auch nicht unbedingt in Ruhe schwimmen, wenn viele Kinder mit Schwimmflügeln oder Schwimmringen im Wasser sind. Findet ihr es gut und wichtig, dass es getrennte Pools für Kinder und Erwachsene im Hotel gibt oder ist euch das ziemlich egal? Hattet ihr das schon so gehabt?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich finde es besser, wobei ich auch davon ausgehe, dass das Wasser im Kinderpool nicht ganz so tief ist. Da sind dann die Kinder für sich und die meckernden Leute werden durch das Kinderspielen nicht gestört. Das ist doch in Ordnung und für die Eltern ist es ja auch nicht weiter ungewöhnlich sich beim Schwimmen oder Baden des Kindes auch bei selbigen aufzuhalten. Ich finde es schon vollkommen in Ordnung, wenn man das so voneinander trennt, wobei mich Kinder beim Baden eher nicht stören.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^