Lohnt sich Battlefield BC2 Vietnam?

vom 07.01.2011, 12:01 Uhr

Ich wollte mal hier nachfragen, ob ihr das Addon "Vietnam" zu Battlefield Bad Company 2 besitzt, wie eure Erfahrungen bisher mit den neuen Maps und Waffen sind und ob es deswegen für mich lohnen würde, das Addon zu kaufen. Ich habe Battlefield Bad Company 2 schon mehr als 100 Spielstunden gespielt und habe mich so langsam am modernen Setting sattgesehen. Bietet denn das Addon genau so viel Abwechslung wie das Hauptprogramm? Wie fügen sich die neuen Fahrzeuge und Karten in das Spiel ein? Sind nun wieder mehr Sniper unterwegs und sind die Karten von "Vietnam" ebenfalls vollkommen zerstörbar?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich kenne dieses Battlefield Bad Company 2 - Vietnam Addon nicht, aber ich weiß, dass es dazu jede Menge Videos bei Youtube gibt. Da kann man sich doch am besten selbst mal ein Bild davon machen, wie die neuen Fahrzeuge und Karten aussehen und ob diese neuen Features einem gefallen. Auf einschlägigen Portalen bekommt diese Spieleversion jedenfalls auch fast nur positive Bewertungen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^