CityVille: Energiebenachrichtigungen ausschalten

vom 05.01.2011, 13:26 Uhr

Wie schon mehrmals hier beschrieben, spiele ich derzeit das Spiel CityVille auf Facebook. Nun habe ich allerdings ein kleines Problem, wobei Problem übertrieben ist - es ist eher etwas, was mich stört und ich wüsste gerne, wie man es beheben kann. Und zwar ist es so, dass man ja nur ein begrenztes Kontingent an "Energie" hat, das mit jeder Aktion, die man in der Stadt macht, kleiner wird.

Ist es dann auf 0 angekommen, kann man erst einmal nichts machen, außer darauf warten, dass sich das Kontingent langsam wieder füllt. Was mich allerdings nervt sind diese Energie-Popups, die einen jedes Mal anbieten, Energie von Freunden einzusammeln. Dieses Popup wird sogar angezeigt, wenn man bereits alle seine Freunde um Energie angebettelt hat. Kann man es irgendwie ausstellen und ja, wie?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich kenne dieses CityVille Spiel absolut nicht, aber normalerweise kann man doch von jeder Spiel App auch die Benachrichtigungen ausschalten oder deaktivieren und dazu geht man einfach mal in die Einstellungen des Smartphones oder auch des Tablets, sucht sich dort die jeweilige Spiele App aus und schaut dort mal nach, was da zu Benachrichtigungen voreingestellt ist. Aber deine CityVille-Cracks von Facebook, die sollten dir da im Notfall doch bestimmt auch behilflich sein können.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^