Tipps zum Geldverdienen in Persona 5 gesucht

vom 29.09.2017, 13:22 Uhr

Ich bin noch relativ neu im Rollenspiel Persona 5 und suche Tipps zum Geldverdienen, natürlich ohne Cheats. Soweit ich weiß, hat man schon früh am Anfang gute Gelegenheiten dafür, aber da habe ich wohl einige verpasst. Eine Methode, die sich als nützlich entpuppt hat, ist der Kampf mit dem Memento-Boss. Dieser lässt sich "confusen" und wenn man sich danach bis zur nächsten Gelegenheit erneut zu confusen verteidigt, schmeißt er manchmal mit Items oder sogar Geld direkt nach dem Spieler.

Welche Tipps habt ihr noch, um in Persona schnell an viel Geld heranzukommen? Wie viel lässt sich mit diesen Methoden jeweils ungefähr machen?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Die Methode ohne Cheats ist echt schwer zu beschreiben. Daher mal hier bei PC Games gucken. Mit deren Beschreibung bist Du bald reich und hast über 100.000 Yen zur Verfügung. Damit kann man schon eine Menge anfangen und ist absolut abseits des Cheatens.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^