Mit welchem Programm Visitenkarten beidseitig erstellen?

vom 30.08.2015, 14:21 Uhr

Ich würde gerne Visitenkarten erstellen lassen und bin auf der Suche nach einem Programm, mit dessen Hilfe ich die Visitenkarten nach meinen Vorstellungen eben gestalten kann. Wenn das Produkt fertig ist, möchte ich es es weiterleiten und professionell drucken lassen.

Jedoch habe ich leider Probleme mit den entsprechenden Programmen. Denn ich finde komischerweise nur Programme, mit denen man Visitenkarten nur einseitig erstellen kann, ich würde jedoch auch gerne der Rückseite meinen persönlichen Stempel aufdrücken.

Kennt sich jemand zufällig aus und kann ein Programm empfehlen?

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Bei Apple kann man das mit Pages ganz gut machen. Wie wäre es aber, wenn du dir einfach eine professionelle Seite im Internet heraussuchst? Dort kann man meistens auch genau das einstellen und gestalten, was man möchte und deswegen hat man es dann leichter und muss nicht irgendwo hin mit einer programmerstellten Datei. Schau dich doch einfach mal im Internet um, es gibt da gute Seiten, die auch günstig sind.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Soweit ich weiß kann man auch mit Word Visitenkarten erstellen, jedenfalls habe ich das kürzlich erfolgreich gemacht. Man erstellt dann einfach Etiketten und gibt dann eben die Größe von Visitenkarten ein. Es ist kinderleicht das mit Word zu machen und wenn man dann noch das passende Papier in der richtigen Dicke hat, ist das doch kein Problem. Nur geht das eben nicht beidseitig, sodass man sich schon fragen sollte, ob die Rückseite unbedingt notwendig ist. Eigentlich reicht es doch, wenn das wichtigste auf der Vorderseite zu lesen ist, bin nicht mal sicher ob sich jemand überhaupt die Rückseite großartig anschauen würde.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^