Bonusspiel bei Bubble Witch 3 weg, Bug?
Bei mir ist bei Bubble Witch 3 das Bonusspiel mit den Süßigkeiten einfach verschwunden, obwohl ich noch über einen Tag Zeit hatte und schon in Level 3 war. Erstmals half mir auch kein einziger dieser Pseudospieler beim Sammeln und nach jeder Runde kam so ein Bildschirm füllendes Downloadbanner für ein anderes Spiel dieses Anbieters.
Hat BubbleWitch3 jetzt eine Bug beim Bonusspiel? Habt Ihr auch diese Beobachtung gemacht und was kann ich dagegen tun?
Ich habe es gerade mal versucht und ich kann noch 1 Tag und 14 Stunden dieses Bonusspiel spielen. Es ist da und sofort, wenn ich starte, werde ich dazu aufgerufen dieses Kapitel mit den Süßigkeiten zu spielen. Auch kommt bei mir kein bildschirmfüllendes Downloadbanner für ein anderes Spiel. Weder am Tablet noch am Smartphone bekomme ich diese Meldung, wie du sie bekommst und auf beiden Geräten kann ich auch diese Bonusspiele spielen.
Ich habe die App jetzt mehrmals geöffnet und geschlossen, aber das Bonusspiel ist weg und auch meine Belohnungen. Noch dazu waren alle Mitspieler inaktiv. Das ist mir auf meinem IPad passiert.
Dann wird es wohl eher am System liegen. Meine beiden Geräte sind Android Geräte und da ist alles da und auch keine Werbung für irgendwelche Spieledownloads. Wird also ein Problem der App sein, aus dem Apple Shop oder eben am System liegen. Da kann ich dann leider auch nicht weiter helfen. Bei mir sind bei solchen Spielen auch nicht nur Pseudospieler, wie du sie nennst, sondern auch Spieler, die ich durchaus kenne und die bei der Auffüllung der Fässer helfen, damit man mehr Geschenke bekommt.
Die Werbung nach Beendigung eines Levels beim Sammeln von Süßigkeiten ist auch erstmals jetzt gekommen, nach einem kürzlichen Update dieser App. Auch haben sich bisher auch alle Pseudospieler oder auch echt sein mögende Spieler mitbeteiligt. Leider hat sich auch über Nacht dieses Bonuslevel wiedergefunden und es ist einfach nicht mehr aufrufbar und meine ganz allein erspielten Belohnungen sind auch weg. ![]()
Ich spiele das Spiel auch schon mal über Facebook. Hast du das mal probiert? Da du dich ja auch auf den mobilen Geräten über Facebook einloggst, wird ja alles übernommen, was man da schon erspielt hat. Und selbst auf dem PC über Facebook kann ich dieses Bonusspiel spielen und es ist alles übernommen worden, was ich auf den mobilen Geräten erspielt habe. Versuche es mal über den PC, wenn du bei Facebook eingeloggt bist.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2796mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26945mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39886mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1622mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 1000mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
