Bonusspiel bei Bubble Witch 3 weg, Bug?

vom 16.06.2018, 21:11 Uhr

Bei mir ist bei Bubble Witch 3 das Bonusspiel mit den Süßigkeiten einfach verschwunden, obwohl ich noch über einen Tag Zeit hatte und schon in Level 3 war. Erstmals half mir auch kein einziger dieser Pseudospieler beim Sammeln und nach jeder Runde kam so ein Bildschirm füllendes Downloadbanner für ein anderes Spiel dieses Anbieters.

Hat BubbleWitch3 jetzt eine Bug beim Bonusspiel? Habt Ihr auch diese Beobachtung gemacht und was kann ich dagegen tun?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich habe es gerade mal versucht und ich kann noch 1 Tag und 14 Stunden dieses Bonusspiel spielen. Es ist da und sofort, wenn ich starte, werde ich dazu aufgerufen dieses Kapitel mit den Süßigkeiten zu spielen. Auch kommt bei mir kein bildschirmfüllendes Downloadbanner für ein anderes Spiel. Weder am Tablet noch am Smartphone bekomme ich diese Meldung, wie du sie bekommst und auf beiden Geräten kann ich auch diese Bonusspiele spielen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich habe die App jetzt mehrmals geöffnet und geschlossen, aber das Bonusspiel ist weg und auch meine Belohnungen. Noch dazu waren alle Mitspieler inaktiv. Das ist mir auf meinem IPad passiert.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Dann wird es wohl eher am System liegen. Meine beiden Geräte sind Android Geräte und da ist alles da und auch keine Werbung für irgendwelche Spieledownloads. Wird also ein Problem der App sein, aus dem Apple Shop oder eben am System liegen. Da kann ich dann leider auch nicht weiter helfen. Bei mir sind bei solchen Spielen auch nicht nur Pseudospieler, wie du sie nennst, sondern auch Spieler, die ich durchaus kenne und die bei der Auffüllung der Fässer helfen, damit man mehr Geschenke bekommt.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Die Werbung nach Beendigung eines Levels beim Sammeln von Süßigkeiten ist auch erstmals jetzt gekommen, nach einem kürzlichen Update dieser App. Auch haben sich bisher auch alle Pseudospieler oder auch echt sein mögende Spieler mitbeteiligt. Leider hat sich auch über Nacht dieses Bonuslevel wiedergefunden und es ist einfach nicht mehr aufrufbar und meine ganz allein erspielten Belohnungen sind auch weg. :twisted:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ich spiele das Spiel auch schon mal über Facebook. Hast du das mal probiert? Da du dich ja auch auf den mobilen Geräten über Facebook einloggst, wird ja alles übernommen, was man da schon erspielt hat. Und selbst auf dem PC über Facebook kann ich dieses Bonusspiel spielen und es ist alles übernommen worden, was ich auf den mobilen Geräten erspielt habe. Versuche es mal über den PC, wenn du bei Facebook eingeloggt bist.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^