Welches Lied aus der Zelda Reihe findet ihr am besten?

vom 13.02.2018, 23:29 Uhr

Mich würde eure Meinung und eure Sichtweise dazu sehr interessieren. Ich Liebe ja vor allem die älteren Teile, also Ocarina of Time (OoT), Majoras Mask aber auch der ganz neue Breath of the Wild (BotW). Mein Lieblingslied ist Song of Storms. Aber auch Gerudo Valley, Kakariko Village oder Song of Healing.

Ich finde diese Lieder wunderschön und sie unterstreichen diese magische, abenteuerreiche und mystische Atmosphäre von Zelda einfach immer wieder auf neue. Aber irgendwie sind manche Lieder für mich auch total beruhigend, wie der Trailer Theme Song von Breath of the Wild.

Welche Lieder findet ihr schön? Also nicht nur aus diesen genannten Teilen, sondern jedes erdenkliche Lied aus allen Zelda Teilen.

» Zaara » Beiträge: 113 » Talkpoints: 57,91 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe mir das erst mal im Internet heraussuchen müssen. Der Song of Storm klang mal nicht schlecht, aber ich fand doch Kakariko Village etwas besser. Auch bei alten C64er Spielen gab es schon Computerspielesongs, die gut bei mir ankamen.

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron