Welche Komfortfunktionen bietet die iMusic App?

vom 25.10.2017, 10:46 Uhr

Was die Downloadzahlen anbelangt, da scheint die iMusic App ja sehr beliebt zu sein. Besonders lobend werden dabei immer die Komfortfunktionen hervorgehoben, aber welche das genau sind, wird nicht näher beschrieben. Kennt ihr diese iMusic App, würdet ihr diese empfehlen, was kann diese überhaupt und welche Funktionen kann man denn da besonders herausheben?

» Barabas » Beiträge: 191 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde nicht, dass diese App irgendwelche guten Funktionen bietet. Früher war sie etwa so wie ein abgeschwächtes Youtube, aber seitdem man Youtube Videos auch nicht mehr abspielen kann, sehe ich an dieser App überhaupt keine Vorteile mehr und kann diese App nicht wirklich empfehlen.

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^