Welche Kosmetikprodukte für einen Dewy-Look nutzt ihr?

vom 12.06.2018, 22:50 Uhr

Mittlerweile sind ja Kosmetikprodukte im Trend, die dem Gesicht einen frischen, glänzenden Look verleihen sollen. Der matte Look ist gar nicht mehr so angesagt, da auch Highlighter und Metallic-Produkte sehr im Trend sind. Mir sind dabei auch schon einige Produkte im Dewy-Look aufgefallen. Das bedeutet, dass die Produkte einen frischen und fasst schon feucht aussehenden Look ins Gesicht zaubern sollen.

Ich habe mir so einen Stick gekauft, der einen Dewy-Wet-Look zaubern soll. Diesen Highlighterstift trage ich gerne oberhalb meiner Wangenknochen. Es sieht wirklich aus wie feucht, wobei ich diesen Look ganz gerne mag, auch wenn er nichts für jeden Tag für mich ist. Welche Produkte mögt ihr für einen Dewy- beziehungsweise Wet-Look?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 29608 » Talkpoints: 26,62 » Auszeichnung für 29000 Beiträge



Glänzende Partien im Gesicht mag ich überhaupt nicht, egal wo sich diese im Gesicht befinden. Ich habe Mischhaut, vielleicht bin ich da ein wenig zu stark konditioniert worden. Wenn Hautpartien glänzen assoziiere ich damit fettige Haut und die will ich nicht im Gesicht haben und eher vermeiden als (optisch) fördern, auch wenn mir bewusst ist, dass das eben nur Fake ist und die Haut bei einem Dewy-Look nicht wirklich fettig ist.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 24943 » Talkpoints: 2,39 » Auszeichnung für 24000 Beiträge


Zurück zu Gesundheit & Beauty

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^