Enttäuscht von der PS3-Mass Effect 2 Demo

vom 17.01.2011, 13:24 Uhr

Ich habe mir vor kurzem die Demo von "Mass Effect 2" für die Playstation 3 heruntergeladen. Ehrlich gesagt, war ich sehr enttäuscht von der Demo und möchte hier ein wenig mit euch darüber diskutieren, wie eure Meinung zu der Demo ist und wie ihr die Umsetzung insgesamt findet.

Eigentlich bin ich nur so enttäuscht, weil die technische Umsetzung von "Mass Effect 2" in der Demo mehr als mangelhaft war. Die Performance der Playstation 3 war unterirdisch, sodass hässliche Grafikfehler, das sogenannte "Tearing" abtreten. Ich bin mit der Erwartung in die Demo gegangen, dass das Spiel ein wenig von der zusätzlichen Entwicklungszeit profitiert hat und insgesamt auch grafisch besser aussieht, weil laut Entwicklerstudio auch eine neue Version der Engine benutzt wurde, die auch in "Mass Effect 3" Verwendung finden soll. Wenn die technische Umsetzung nicht so "dahingeschlampt" wäre, würde ich mir den Kauf überlegen, aber so auf keinen Fall!

Wie sieht es bei euch aus? Welche Erfahrungen habt ihr mit der Playstation 3 Demo von Mass Effect 2 gemacht? Seid ihr von der Technik ebenso enttäuscht wie ich, oder seht ihr die Probleme nicht so eng? Ich freue mich auf eine rege Diskussionsbeteiligung.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3280 » Talkpoints: 0,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich kenne diese Playstation 3 Demo von Mass Effect 2 jetzt nicht weiter, aber dafür genügend andere, von denen ich auch mehr oder weniger enttäuscht war. Ich könnte mich da aber gar nicht so aufregen und habe diese Demos und die zugehörigen Spiele, dann auch immer ganz schnell abgehakt. Wobei ich aber auch nie mit großen Erwartungen in solche Demos hineingehe, aber mir sind solche unterirdischen Grafikfehler bisher noch nicht untergekommen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3123 » Talkpoints: 18,32 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Konsolen & Spiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^