Gute Mods für Medieval 2 Gold

vom 23.01.2011, 20:45 Uhr

Ich habe nach längerer Zeit nochmal das Spiel "Medieval 2 - Total War" rausgekramt, meiner Meinung nach das beste Spiel der gesamten Reihe. Da mir jedoch das Hauptspiel samt Addon zu langweilig geworden ist, suche ich nun nach guten Mods für den Singleplayer-Modus des Spiels, die das Spiel in ein anderes Szenario versetzen. Kennt ihr gute Mods, am liebsten natürlich Total Conversions, für "Medieval 2"?

Wenn ihr welche kennt, dann würde ich euch bitten, eine Kurzbeschreibung samt benötigtem Speicherplatz zu schreiben, sowie einen Downloadlink zu posten, damit ich die Mod direkt herunterladen kann.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Vor paar Jahren habe ich mich mal kurz mit Medieval 2 befasst, aber dann irgendwie die Lust daran wieder verloren. Es gibt aber unzählige Mods für das Spiel und einige kannst du auch hier bei den besten 10 Mods für Medieval 2 Total War finden und mal näher begutachten, ob die auch gut genug für dich sind und dein Interesse finden. Die Downloadlinks habe ich jetzt natürlich nicht alle parat, aber die lassen sich ja auch relativ leicht finden, wenn man mal danach sucht.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^