World of Tanks - Freund zur Liste hinzufügen

vom 19.01.2011, 19:20 Uhr

Im Online-Spiel "World of Tanks" gibt es eine Funktion, mit der man Freunde oder Bekannte auf seine Kontaktliste setzen kann, um mit diesen auf einen gemeinsamen Server zu gehen und dort zu spielen. Jetzt verzweifle ich ein wenig an dieser eigentlich total simplen Funktion, denn es scheint mir nicht möglich, einen bestimmten Freund zur Liste hinzuzufügen. Alle anderen bisher klappten jedoch einwandfrei.

Wir haben bereits auf verschiedene Wege versucht, uns gegenseitig als Freunde einzuladen, jedoch wurde einer von uns beiden als Offline angezeigt oder wir sahen uns gar nicht erst. Das ist natürlich ärgerlich, denn ich wollte eigentlich gerade ein Spiel mit ihm beginnen. Ist diese Fehlfunktion der Freundesliste vielleicht ein Bug und ich sollte mich mit dem "World of Tanks"-Supportteam in Verbindung setzen? Oder kann es daran liegen, dass wir auf verschiedenen Servern angemeldet sind?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3280 » Talkpoints: 0,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Wenn es bei anderen Mitspielern problemlos klappt und nur bei euch beiden nicht, dann ist das in der Tat schon etwas sonderbar, aber ein Bug oder eine Fehlfunktion im Spiel kann das kaum sein. Wie das mit den verschiedenen Servern bei World of Tanks abläuft, das weiß ich auch nicht und deswegen ist die Idee mit dem Supportteam oder vielleicht auch die World of Tanks Community bestimmt ganz gut, um dieses Problem zu lösen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3126 » Talkpoints: 18,92 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Konsolen & Spiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^