Mafia 2 - Absturz bei Nutzung von Telefonzelle

vom 31.01.2011, 09:53 Uhr

Ich bin im Spiel ''Mafia 2'' inzwischen im achten Kapitel des Hauptspiels angelangt. Dort wird von mir verlangt, illegal Zigaretten unter's Volk zu bringen. Bis zu diesem Punkt läuft alles wie am Schnürchen, nur am Ende der Mission muss ich den Auftraggeber anrufen, um ihm den Status der Zigarettenlieferung durchzugeben.

Sobald ich jedoch in eine Telefonzelle steige, stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung ab und ich lande beinahe sofort auf dem Desktop. Weiß jemand von euch, wie ich dennoch die Mission lösen kann? Das Spiel ist mit allen aktuellen Patches versorgt (dank Steam) und auch sonst läuft alles gut. Nur dieser Absturz ist mir bisher negativ aufgefallen.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3280 » Talkpoints: 0,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hast du denn schon auf Youtube und in diversen Foren recherchiert in dieser Hinsicht? Mein Partner zockt sehr gerne und wenn der ein Problem an einer Stelle im Spiel hat und es nicht lösen kann, dann schaut er da immer nach. Mittlerweile gibt es oft Videos bei Youtube, die eben konkret zeigen, was man in welcher Situation machen kann, um ein Problem zu umgehen und bei seinen Problemen hat das bisher immer ganz gut geholfen. Vielleicht hilft das ja bei deinem Problem auch.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 22982 » Talkpoints: 0,28 » Auszeichnung für 22000 Beiträge


Zurück zu Konsolen & Spiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^