Spiele auf www.G-wie-Gorilla.de

vom 19.06.2008, 20:50 Uhr

Da ich des Öfteren diese Seite besuche und sie total liebevoll und witzig finde, wollte ich g-wie-gorilla.de einmal hier vorstellen. Auf dieser nicht-kommerziellen Website findet ihr u.a. Reviews von Videospielen, Büchern, Filmen, eine komplette Liste aller für die Virtual Console erschienenen Titel samt detaillierter Berichte mit Wertungen und so einiges mehr. Ich habe die Seite kürzlich einem Bekannten vorgestellt und er war begeistert. Hoffe, sie gefällt euch auch so gut wie mir.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe eben mal nach der Seite gesucht und sie leider nicht gefunden. Das ist schade, denn nach deiner Beschreibung klang die Seite richtig gut und interessant. Vielleicht gibt es ja noch ähnliche Seiten, da muss ich mal schauen. Aber wenn das eine nicht-kommerzielle Seite war, dann verstehe ich es schon, dass sie sich nicht ewig halten konnte, auch wenn das natürlich schon immer schade ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^