Welches Golfspiel ist am besten?

vom 13.09.2017, 09:29 Uhr

Ich bin ein großer Fan von Golfspielen auf dem PC, aber auch von der Konsole. Es gab im letzten Jahr doch immer mehr Spiele solcher Art, und ich hab auch einige ausprobiert. Die bekannten Titel sind: "Golf It", "Golf with your Friends" oder "Shot Online".

Es ist jedesmal ein anderes Steuerungssystem, und natürlich von der Landschaft her auch anders, es gibt nämlich nicht nur normales Golfen auf dem Platz, sondern auch Minigolf-Maps. Welches Golfspiel findet ihr am besten? Seit ihr Fan von sowas? Macht es euch Spaß?

» silasbeb » Beiträge: 116 » Talkpoints: 31,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich „Golf It“ am besten finde. Da gibt es richtig viele Maps zu spielen, es macht richtig Spaß, das mit Freunden zu spielen und man kann viele Dinge selber einstellen. Außerdem finde ich den Preis auch in Ordnung dafür, was das Spiel kann. Als Fan solcher Spiele würde ich mich nun nicht bezeichnen, aber hin und wieder kann man das schon gut spielen und dann macht es auch Spaß.

» Barbara Ann » Beiträge: 25271 » Talkpoints: 75,96 » Auszeichnung für 25000 Beiträge


Zurück zu Apps, PC- & Handyspiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^