Kreditkarte von Apple und Goldman Sachs - Meinungen

vom 14.05.2018, 08:13 Uhr

Laut Medienberichten entwickelt Apple zusammen mit dem Bankhaus Goldman Sachs eine eigene Kreditkarte. So soll diese Kreditkarte das Apple-Pay-Logo tragen und theoretisch Anfang nächsten Jahres in den USA starten. Die Unternehmen selbst wollten sich dazu noch nicht äußern.

Was haltet ihr von so einer Kreditkarte von Apple und Goldman Sachs? Welche Vorteile und Nachteile seht ihr? Welche Auswirkungen könnte das weltweit haben? Käme die Nutzung einer solchen Kreditkarte für euch in Frage? Oder bevorzugt ihr lieber andere Anbieter?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Mittlerweile bieten ja sehr viele Unternehmen ihre eigene Kreditkarte an und so wundert es mich nicht wirklich, dass Apple zumindest zu planen scheint, auch auf diesen Zug mit aufzuspringen. Ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Sicher ist es vielleicht praktisch, wenn man Apple Pay sowieso nutzt. Aber ich halte auch nicht so viel davon, dass ein Unternehmen dann viele meiner finanziellen Transaktionen einsehen kann. Aber das muss man dann einfach schauen, wenn es so weit ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^