Suche Burgerking Telefonnummer

vom 24.12.2009, 20:27 Uhr

Wenn ich unterwegs bin dann möchte ich oft nur mal schnell was essen. Da ich am liebsten bei Burgerking essen gehe, muss ich mich dann immer mühsam zum nächsten Restaurant durch fragen.

Kann ich mir nicht irgendwie automatisch die nächste Burgerking Telefonnummer auf mein Handy laden lassen? Es gibt doch so viele Service die man sich holen kann, ist da sowas nicht auch zu bekommen? Wenn ihr darüber was wisst dann schreibt mir das bitte sofort!

» Meckoo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Das stellst du dir dann doch etwas einfach vor. Die Telefonnummern von Burger King sind je nach Stadt und Filiale unterschiedlich. Es gibt zwar eine Zentrale Nummer, die dürfte dir aber nicht weiter helfen da man dort in der Verwaltung landet und z.B. Beschwerden absetzen kann. Die Mitarbeiter dort dürften aber auch anderes zu tun habe, als dich zur nächsten Filiale zu verbinden. Es ist auch nicht üblich, dass überhaupt eine Bestellung telefonisch aufgegeben wird sondern im Normalfall an der Theke oder dem Drive-In Schalter.

Im Zeitalter von Smartphones sollte es inzwischen jedoch ein leichtes sein die Telefonnummer der nächsten Filiale ohne großen Aufwand heraus zu finden. Man geht dazu einfach auf die Homepage von Burger King und sucht dort die nächste Filiale heraus. Neben den Öffnungszeiten und der Adresse ist dort meistens auch die Telefonnummer angegeben.

Soweit ich weiß, gibt es inzwischen auch eine App von Burger King. Aber auf dieser dürfte diese Funktion auch nicht dabei sein, da es ein Service ist der nur von sehr wenigen Menschen genutzt werden würde. Dort kann man sich eher über aktuelle Angebote informieren Gutscheine einlösen oder noch schneller die nächste Filiale finden.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19426 » Talkpoints: 53,06 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ich finde diese Frage auch ganz merkwürdig. Die Telefonnummer ist doch je nach Restaurant unterschiedlich. Man kann doch nicht mit einer einzigen Telefonnummer bei jedem Restaurant durchkommen. Sicher gibt es eine Zentrale, aber ich denke nicht, dass das für dich hilfreich ist, wenn du eigentlich nur etwas essen willst.

Ich frage mich auch, weshalb du die Telefonnummer brauchst. Willst du da anrufen und fragen, wo sich ihr Restaurant befindet? Und vorbestellen und abholen kann man in der Regel auch nichts. Mittlerweile hat ja aber fast jeder ein Smartphone, so dass man einfach nach dem nächsten Restaurant googeln kann. Burger King hat ja mittlerweile aber auch einen Lieferdienst, so dass du dir ganz einfach etwas liefern lassen kannst, ohne dafür das Restaurant aufsuchen zu müssen.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 28940 » Talkpoints: 364,94 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Zurück zu Essen & Trinken

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^