Habt ihr mehrere Wohnbereiche in ein Zimmer gepackt?

vom 07.06.2013, 14:07 Uhr

Das muss man einfach vom Platz abhängig machen. Unsere Küche ist leider zu klein für einen Esstisch mit Stühlen, daher mussten wir hier umdisponieren. Da das Wohnzimmer ebenfalls zu klein ist für einen Esstisch, musste der Esstisch in das dritte Zimmer integriert werden. Da aber unser Flur zu klein für die Garderobe ist, steht in dem "Esszimmer" noch ein Schrank für die Garderobe und ein Schuhschrank. Auch werden dort die Getränke aufbewahrt, die wöchentlich gekauft werden.

Ich hätte es mir auch anders gewünscht, aber man hat nicht immer die Wahl und wenn es darum geht, bezahlbaren Wohnraum in der Großstadt zu bekommen, muss man eben Abstriche machen, sonst schaut man blöd aus der Wäsche und landet im Extremfall auf der Straße, wenn man zu wählerisch ist.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^