Originale Gamepads für Xbox - noch zu bekommen?

vom 27.01.2011, 11:28 Uhr

Bei meiner alten Xbox (also das erste Modell) sind alle Gamepads über die Jahre verschlissen oder kaputt gegangen. Die Suche nach Ersatz erweist sich schwieriger als gedacht, da die originalen Microsoft-Gamepads kaum noch erhältlich sind und ich bei Replikaware unsicher bin, ob diese auch gut ist. Erfahrungsberichte sind ja auch sehr rar, was die Suche nur erschwert.

Auf meiner Suche waren meine ersten Anlaufstellen ebay und der Amazon Marketplace, doch dort fand ich nur die oben erwähnten Replika-Gamepads, die nicht von Microsoft stammen. Kennt jemand von euch vielleicht noch eine Anlaufstelle für gebrauchte, aber noch sehr gut erhaltene Gamepads und allgemein Konsolenzubehör? Wo könnte ich mich noch über die Qualität von Nicht-Microsoft Gamepads informieren?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Bei Amazon und reBuy gibt es die originalen Gamepads für die Xbox von Microsoft und sind mit 28 bis 36€ auch gar nicht so teuer. Auch hunderte Kundenrezensionen kann man dazu nachlesen, aber überwiegend ist dieses Gamepad als wirklich gut bewertet worden. Aber wenn es ein gebrauchtes Gamepad sein soll und du noch verschiedenes Zubehör suchst, dann wird man doch auch hundertprozentig bei ebay fündig.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^