Hood: Beim Wiedereinstellen Beobachter löschen lassen?

vom 30.01.2011, 14:29 Uhr

Ich verkaufe momentan viel bei Hood (beziehungsweise: ich versuche es, da ich noch nicht so viel Erfolg hatte). Jetzt habe ich aber eine extrem nervige Angewohnheit von Hood festgestellt: Wenn man den Artikel wiedereinstellt (das macht Hood 3 mal automatisch), dann werden die Beobachter des Artikels nicht gelöscht.

Das finde ich sehr nervig. Klar ist es für den Beobachter manchmal ganz hilfreich den beobachteten Artikel auch nach Auktionsende weiter zu beobachten, allerdings habe ich schon seit Dezember Artikel drin, auf die einfach niemand bietet, die aber trotzdem weiter fleißig beobachtet werden.

Das nervt total und ich wüsste jetzt gerne, wie man die Beobachter bei Hood löschen lassen kann oder ob das nicht geht? Wenn man den Artikel löscht und dann die Auktion neu hoch lädt, dann sind sie gelöscht, allerdings ist das immer recht umständlich.

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich habe zwar seit gefühlten Ewigkeiten keine Artikel bei Hood mehr eingestellt, aber ich glaube mal, diese Beobachter ließen sich nicht löschen. Da wird dir wohl nicht viel anderes übrig bleiben, als die Artikel jedes Mal neu einzustellen oder du kontaktierst mal den Kundendienst von Hood, was da machbar ist.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^