Was haltet ihr von dem ABBA Comeback?

vom 27.04.2018, 17:03 Uhr

Lange Zeit wurde ja schon über ein ABBA Comeback spekuliert und nun scheint es ja schon fast vollzogen zu sein. Jedenfalls wurden mal schon zwei neue Titel aufgenommen und da bin ich ja auch schon mal gespannt darauf. Habt ihr dieses ABBA Comeback auch mitbekommen und was haltet ihr denn davon?

Glaubt ihr, dass ABBA noch mal groß angreifen möchte oder was könnte denn der Hintergrund dieses Comebacks sein? Schließlich sind 3 von diesem Quartett ja auch schon über 70 Jahre und da fragt man sich schon, warum sie sich das antun.

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 457 » Talkpoints: 238,78 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Vielleicht wollen die sich noch einmal beweisen, dass sie es drauf haben und noch genauso Hallen füllen könnten wie damals zu ihren Hochzeiten. Oder aber die sind Pleite und brauchen Geld, wer weiß das schon. Als Außenstehender wird man das nicht so wirklich nachvollziehen können, was da intern alles abläuft.

Abgesehen davon juckt mich das Comeback von ABBA nicht die Bohne. Natürlich kenne ich berühmte Songs von denen, das gehört schließlich zur Allgemeinbildung meiner Ansicht nach. Aber nach meinem Geschmack war diese Musik nie und ich mochte sie auch nie. Ich denke auch nicht, dass sich das durch das Comeback ändern würde.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 26054 » Talkpoints: 1,01 » Auszeichnung für 26000 Beiträge


Ich finde es eigentlich völliger Schwachsinn, dass ABBA noch mal zurück auf die Bühne kommt. Denn in meinen Augen ist es einfach nur eine Geld Erwirtschaftung sonst nichts. Dazu kommt einfach noch, dass eine solch erfolgreiche Band mega gute Musik gemacht hat und einen Wahnsinns Wiedererkennungswert hat. Ich denke auch, Sie machen es, weil Sie einfach wieder Lust drauf haben. Pleite sind die garantiert nicht und Sie verdienen auch ohne Comeback mehr als genug.

» GI KA » Beiträge: 1620 » Talkpoints: 60,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich meine, das ist halt die reinste Gelddruckmaschine. ABBA ist ein Mythos und ich glaube, die könnten sich als Feuerwehrsirene auf ein Dach stellen und damit noch einmal richtig Millionen machen. Ich halte es eigentlich für unmöglich, dass die neuen Lieder floppen, egal wie gut oder schlecht sie sein mögen.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7533 » Talkpoints: 49,48 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Zurück zu Musik

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^