Geschriebene Nachricht vergessen bei WhatsApp abzuschicken?

vom 24.04.2018, 17:19 Uhr

Eine Freundin erzählte, dass sie bei WhatsApp schon mehrfach eine Nachricht geschrieben und dann irgendwann gemerkt hätte, dass sie diese gar nicht gesendet hatte. Mir ist das auch schon mal passiert, aber das war bisher eine Ausnahme. Ich drücke normal immer auf den Knopf, um die Nachricht zu verschicken und schaue dann auch, ob sie im Fenster sichtbar wird.

Ist es euch auch schon passiert, dass ihr eine geschriebene Nachricht bei WhatsApp nicht abgeschickt hattet? Ist das durchaus schon öfter mal vorgekommen? Meint ihr, dass es eher lästig ist, dass man einen extra Button drücken muss, damit man die Nachricht dann versendet?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Mir ist das bisher einmal passiert. Das kam so, dass ich gerade dabei war eine Nachricht zu schreiben und dann einen Anruf erhalten habe und dann verschwindet ja das Fenster von WhatsApp. Bei mir war das dann so, dass auch nach dem Anruf das Fenster von WhatsApp geschlossen war, sodass ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte, ob ich die Nachricht abgeschickt hatte oder nicht. Das fiel erst nach einer Weile auf, als ich mich schon gewundert hatte, warum auf die Nachricht keine Reaktion gekommen ist. Aber das ist auch normal, dass man so etwas nicht auf dem Schirm hat, wenn man Anrufe oder so etwas erhält.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ich schreibe eher selten mal Nachrichten bei WhatsApp, aber dass ich vergessen hätte, eine abzusenden, das ist mir noch nicht passiert. Ich hatte es schon mal, dass ich beim Tippen einer Nachricht unterbrochen wurde und dann war ich mir hinterher nicht mehr sicher, ob ich die Nachricht schon gesendet hatte. Aber das habe ich dann überprüft und die Nachricht noch schnell versendet, als es mir wieder einfiel.

Sonst ist es bei mir aber immer so, dass ich Nachrichten schreibe und dann auch sofort sende. Ich finde es auch nicht lästig, dass man für das Senden der Nachricht einen entsprechenden Button drücken muss, weil die App es doch sonst auch nicht wissen kann, ob die Nachricht schon fertig geschrieben ist und man sie überhaupt senden möchte.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^