Getränkrezepte mit XUXU

vom 01.06.2009, 11:32 Uhr

Ich bin ein absoluter Fan vom Getränk XUXU und habe so im Laufe der Zeit einige Rezepte dazu gesammelt. Sie sind allesamt schnell gemacht und bieten wirkliche Abwechslung für dieses leckere Getränk! :wink:

XUXU Bana
4cl XUXU, 12cl Bananensaft

XUXU Margarita
6cl XUXU, 4cl Tequila, 1cl Zitronensaft

XUXU Egg
2cl XUXU, 2cl Eierlikör

XUXU Hot
6cl XUXU, 4cl Schlagobers (gemeinsam in der Mikrowelle erwärmen)

XUXU Energy
5cl XUXU, 2cl Wodka, 8cl Red Bull, 5cl Sekt

XUXU Tropic
4cl XUXU, 2cl Rum, 12cl Maracujanektar

XUXU Island
3cl XUXU, 3Cl Sahne, 3cl Creme de Cacao White

Benutzeravatar

» Nipfi » Beiträge: 3076 » Talkpoints: 8,28 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



XUXU sagte mir auf den ersten Blick so absolut gar nichts. Mittlerweile weiß ich aber, dass es sich um Erdbeerlimes handelt. Den kannte ich bisher nur pur oder gefrostet. Aber durchaus lecker.

Die von dir genannten Rezepte klingen zum Teil wirklich lecker und machen Lust auf einen kühlen Cocktail. Ich habe eine Seite gefunden, auf der noch mehr mit XUXU gemacht wird. Desserts, Kekse, Süßspeisen und andere Leckereien kann man mit XUXU auch leicht zaubern. Zu finden sind die Rezepte hier.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^