Woher hat Erdogan sein Vermögen?

vom 22.04.2018, 17:38 Uhr

Ich habe mir gerade ein Bericht über die Frau von Erdogan angesehen. Diese scheint jede Woche Tausende zu verprassen. Besonders überrascht war ich dann allerdings, als ich hörte, dass ihr Mann 100 Millionen Euro schwer wäre. Damit hätte ich nicht gerechnet. Wie kommt Erdogan an so viel Geld? Sollten die deutschen Medien hier nicht etwas gezielter nachfragen?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Das haben sie bereits. Schaue dir hier die Rechercheergebnisse von Focus an. Wie so oft haben Staatschefs in Staaten, die unserem Verständnis nach keine wirklich Demokratie sind, extreme Möglichkeiten, die Wirtschaft und Politik des Landes zu beeinflussen.

Die Macht, über die sie verfügen, ist so viel größer als einfach nur Geld, dass die Summe, die Erdogan wirklich besitzt, genau genommen irrelevant ist. Wichtiger ist viel mehr, wie viel Einfluss er auf die Wirtschaft hat und damit die Möglichkeit, über entsprechendes Vermögen zu verfügen. Es gibt auch Berichte, laut denen Wladimir Putin der reichste Mann der Welt sein soll...

» matze7205 » Beiträge: 33 » Talkpoints: 9,73 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^