Schreibt Schabirosky nun die Wahrheit?

vom 16.08.2017, 13:05 Uhr

Herr Schabirosky hat gerade ein Buch veröffentlicht, wonach er im Auftrag der DVAG Fake News über die AWD verbreitet hat und so für deren Niedergang verantwortlich war. Dabei hat die AWD Kritik von vielen Seiten bekommen. Auch die DVAG weist darauf hin, dass nicht nur Herr Schabirosky die Methoden der AWD kritisiert hat. Wer sagt nun die Wahrheit?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 16.08.2017, 13:15, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich sage immer, dass im (zwischenmenschlichen) Krieg die Wahrheit immer zuerst stirbt. Dass in einem Buch nur die Wahrheit abgedruckt wird, halte ich für ziemlich naiv und dämlich zu glauben. Ist doch klar, dass da nicht immer die Wahrheit geschrieben wird. Alles ist subjektiv. Aber dass man sich andererseits um Schadensbegrenzung bemüht ist auch klar, dass man deswegen alles relativiert und verharmlos und dem Autoren Lügen bezichtigt. Die Wahrheit wird man nie herausfinden als Leser, da muss man schon dabei gewesen sein, als das passiert ist.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^