Wie weit kommt ihr beim 4 Bilder 1 Wort Mehrspieler?

vom 08.08.2017, 21:42 Uhr

Ich habe es im Juli geschafft auf 207 zu kommen, aber dies auch mit Mühe und Not muss ich sagen. Einfach ist es nicht. Man muss schon auf Zack sein und schnell tippen und die Buchstaben schnell finden, sonst rutscht man genau so schnell wieder zurück wie man auf den Platz gekommen ist.

Nun hat eine neue Saison im August gestartet und ich bin schon gespannt, wie weit ich kommen werde. Gibt es eigentlich auch den Rang 1? Sehr wahrscheinlich schon, oder? Ich bin schon wirklich gespannt, ob ich einmal einen Platz unter 100 erreiche, weil es schon wirklich eine Herausforderung ist. Mir macht es sehr großen Spaß, dass dieses Game jetzt als Multiplayer verfügbar ist.

Wie weit kommt ihr bei Vier Bilder ein Wort Mehrspieler? Oder habt ihr noch gar nicht gewusst, dass so etwas überhaupt existiert? Man kann jetzt übrigens auch gegen Freunde spielen. Dazu lädt man sie einfach über Whatsapp ein. Sie bekommen dann einen Link und können dann mitspielen. Leider geben sie ziemlich schnell auf, wenn man immer schneller ist, darum sollte man sie auch mal gewinnen lassen.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 08.08.2017, 22:07, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich wusste gar nicht, dass es das Spiel in dieser Form überhaupt gibt, hätte man sich aber auch denken können. Ich finde es gut, dass du etwas gefunden hast, das dir Spaß macht und du diese Freude teilweise auch mit deinen Freunden teilen kannst. Für mich persönlich wäre das aber nichts. Ich mag nicht, wenn man so unter Zeitdruck gesetzt wird und schnell agieren muss bei Spielen. Dann finde ich Spiele alles andere als entspannend.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^