Ebay: Nur Selbstabholung ausblenden?

vom 30.01.2011, 00:29 Uhr

Ich gucke mir öfter mal bei Ebay die Auktionen an und in den Kategorien, in denen ich momentan oft stöbere, nerven die massigen Auktionen mit „nur Selbstabholung“ total. Kann man die vielleicht irgendwie ausblenden? Ich möchte sie wirklich gar nicht angezeigt werden, auch nicht, wenn der Artikelstandort 4 km von mir weg ist.

Ich habe unter den erweiterten Suchoptionen jetzt die eine Einstellung gefunden, wo man angeben konnte, dass einem nur Artikel angezeigt werden mit Versand nach Deutschland. Die Funktion habe ich mal aktiviert, aber mir wurden trotzdem noch die Auktionen angezeigt, bei denen man den Artikel nur selbst abholen kann.

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich kenne es nur so, dass man bei der Suche unter den Optionen angeben kann, dass man nur Artikel angezeigt bekommen möchte, die verschickt werden. Allerdings muss man das immer wieder neu eingeben, wenn man die Suche dann beendet oder die Seite verlässt. Mir ist da nicht bekannt, dass man diese Einstellung dauerhaft speichern könnte.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^