Mein Ebay: Überbotene Auktionen ausblenden?

vom 30.01.2011, 00:36 Uhr

Bei mein Ebay kann man ja bei den beobachteten Auktionen auch die einzelnen Auktionen wieder löschen. Bei den Auktionen, auf die man geboten hat, geht das wohl leider nicht, zumindest habe ich diese Funktion noch nicht gefunden. Kann man auch in der Übersicht unter „Mein Ebay“ die Auktionen ausblenden lassen, auf die man zwar geboten hat, bei denen man allerdings überboten wurde? Wie geht das genau?

Mich stört es beispielsweise, wenn ich mal wieder viele interessante Auktionen gefunden habe und dort etwas geboten habe, dann jedoch überboten wurde und nicht mehr mitbieten will, weil der Artikel mir nicht mehr wert ist (ich gebe immer gleich das ein, was ich maximal ausgeben will). Dann steht der Artikel immer noch in der Liste unter „Mein ebay“ und ich weiß genau, dass er mich sowieso nicht mehr interessiert und ich nicht darauf bieten werde. Stattdessen verliere ich eher den Überblick, weil die anderen Auktionen (bei denen ich vielleicht noch bieten will) dann untergehen.

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich habe es immer so gemacht, dass ich den Artikel einfach nicht weiter beobachtet habe. Man kann in dem Angebot anklicken, dass man einen Artikel beobachten möchte und dort kann man auch das Beobachten wieder beenden. So handhabe ich das dann immer, wenn ich überboten wurde und kein Interesse mehr an dem Artikel habe.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^