Interessiert euch das Geldmuseum der Bundesbank?
Ich habe gelesen, dass die Bundesbank im Geldmuseum in Frankfurt ab heute acht besonders interessante Goldbarren sowie seltene Münzen aus Gold der Öffentlichkeit präsentieren soll. So soll als Prunkstück einer der ältesten Goldbarren der deutschen Währungsreserven ausgestellt werden, der im Jahr 1917 in London gegossen wurde.
Interessiert ihr persönlich euch für das Geldmuseum der deutschen Bundesbank? Ward ihr schon einmal dort oder ist das so gar nicht euer Fall? Welche Eindrücke habt ihr von dort mitgenommen?
Ich muss nun ganz ehrlich sagen, dass ich von diesem Museum noch gar nichts gehört hatte, aber ich finde das schon interessant und wenn ich mal in Frankfurt bin, werde ich dem Museum sicher auch einen Besuch abstatten. Ich finde gerade Münzen, aber auch Barren schon interessant und wenn man sie nicht selber haben kann, dann ist es nicht schlecht, sich vor allem auch besondere Stücke mal im Museum anzusehen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3682mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1868mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen