Empfehlenswerte Mittel und Methoden zur Zahnaufhellung

vom 12.04.2018, 17:30 Uhr

Mittlerweile kann man ja eine Zahnaufhellung auch selbst und bequem zu Hause durchführen und dafür gibt es ja auch verschiedene Mittelchen und Methoden. Da kann man schon zwischen Gels, Klebestreifen, Flüssigkeiten oder auch Zahncremes wählen. Habt ihr schon mal irgendwelche Bleaching-Mittel oder -Methoden ausprobiert und mit welchem Ergebnis? Was würdet ihr denn empfehlen und wovon vielleicht abraten?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 940,01 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe mal dieses schwarze Pulver getestet. Ich glaube es nannte sich Aktivkohlepulver zur Aufhellung der Zähne. Zum einen war es im Mund sehr unangenehm und zum anderen hat es keinen Effekt erzielt. Meine Zähne hatten im Anschluss an die Behandlung immer noch einen Gelbstich. Ich bin Gelegenheitsraucher und trinke auch gern mal einen Kaffee. Von meinem Zahnarzt wurde mit dann eine Zahnpasta mit einer dazu gehörigen Mundspülung empfohlen.

Diese Mittel zeigten nach zwei Wochen dann auch wirklich einen Effekt. Seitdem nutze ich sie regelmäßig und bin absolut zufrieden damit. Man sollte darauf achten, dass die Zahnpasta den Zahnschmelz nicht kaputt macht. Von den Aufhellgeräten halte ich nichts und auch Freunde, die sie getestet haben sind ziemlich unzufrieden. Somit bleibe ich bei meiner Zahnpasta und der Mundspülung.

» Ela123 » Beiträge: 871 » Talkpoints: 5,02 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^