Welcher Levelaufbau bei Bubble Witch 3 nervt?

vom 17.03.2018, 17:27 Uhr

Ich finde eigentlich die Levels von BubbleWitch3 ziemlich interessant. Nur Levels mit Blättern finde ich nervig. Noch schlimmer sind diese, wenn sie durch Vereisung und Blasen unter den Helmen komplettiert werden.

Welcher Levelaufbau bei Bubble Witch 3 nervt? Habt Ihr auch Levels, die Euch das Spielen verleiden oder sind für Euch alle Levels gleich? :think:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich spiele das Spiel nicht, habe es aber mal eine Zeit lang gespielt. Es sind natürlich nicht alle Level gleich, aber ich kann auch nicht sagen, dass mir bestimmte Dinge oder Level das Spiel verleiden würden. Es gibt auch bei mir Level, bei denen ich erst mal einfach nicht weiterkomme, aber dann schaffe ich sie plötzlich in einem Anlauf, wenn ich das Spiel mal einige Tage nicht gespielt habe. Darum kann ich eigentlich nicht sagen, dass mich der Aufbau einiger Level nerven würde.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^