Crysis 2 Multiplayer Demo verliert Verbindung

vom 05.03.2011, 13:37 Uhr

Leider habe ich mit der seit einigen Tagen erhältlichen Crysis 2 Multiplayer Demo ziemliche Probleme, so verliere ich wenn ich ein Spiel spiele meist schon nach wenigen Minuten die Verbindung und ich werde automatisch wieder auf den Login Bildschirm zurückgeworfen, diese geschieht mit der Meldung 'the connection to your opponent has been lost. you have been signed out'.

Weiß jemand von euch woran das liegen könnte? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht erklären, an meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, da Crysis 2 das einzige Spiel ist welche diese Probleme hat. Zuerst dachte ich an ein Problem mit der Windows Firewall, diese ist jedoch für Crysis 2 deaktiviert.

Danach habe ich an meinem Router noch die in der Readme Datei angegebenen Ports in meiner Router Firewall weitergeleitet, so dass es auch damit keine Probleme geben sollte, dennoch habe ich andauernd diese Disconnects. Hat jemand von euch die selben Probleme und eine Lösung dafür gefunden?

» Astaroth » Beiträge: 188 » Talkpoints: 1,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das haben ja Spieleserver mitunter so an sich, dass diese überlastet, down und somit schwer erreichbar sind und gerade die von Electronic Arts sind ja schon fast berühmt berüchtigt dafür. Und wenn man mal deine zitierte Meldung googelt, dann bekommt man auch einige Erklärungen dafür. Die sind zwar nahezu alle auf Englisch, aber die kann man sich ja auch übersetzen lassen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3022 » Talkpoints: 37,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Konsolen & Spiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^