Auf Wasserrutschen lieber mit oder ohne Reifen rutschen?

vom 27.10.2015, 11:46 Uhr

Ich mag Wasserrutschen mittlerweile gar nicht mehr so gerne. Früher bin ich aber durchaus gerne gerutscht, wobei ich die Rutschen bevorzugt habe, die man nur mit einem Reifen verwenden konnte. Mir hat das immer mehr Spaß gemacht und oft war man da auch wesentlich schneller unterwegs, als auf den Rutschen ohne Reifen.

Was für Arten von Wasserrutschen mögt ihr am liebsten? Mögt ihr es lieber, mit oder ohne Reifen zu rutschen oder ist euch das vielleicht sogar egal?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich rutsche sehr gerne auf Wasserrutschen. Im Prinzip ist es mir egal ob man dort mit oder ohne Reifen rutschen muss. Wenn ich es mir allerdings aussuchen kann dann finde ich die besser bei denen man keinen Reifen verwenden muss. Das macht mir dann doch ein bisschen mehr Spaß als wenn man noch einen Reifen unter sich hat.

» elli.fant06 » Beiträge: 1009 » Talkpoints: 0,96 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich rutsche immer noch gerne auf Wasserrutschen und nutze sie immer, wenn sich mir die Gelegenheit bietet. Dabei nutze ich die mit und ohne Reifen gerne, wobei ich die Rutschen mit den Reifen etwas lieber mag, weil ich doch auch das Gefühl habe, damit schneller unterwegs zu sein. Das macht mir dann doch sehr viel Spaß.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Da ich Wasserrutschen sehr gerne rutsche, rutsche ich beide Arten von Rutschen, obwohl mir die mit Ringen in der Regel oft besser gefallen. Ich empfinde die als angenehmer, da man bei manchen Wasserrutschen doch spürt, an welcher Stelle diese zusammen gesetzt wurden.

Außerdem machen die Rutschen mit den Ringen meist mehr Spaß, vor allem wenn man diese mit mehreren Leuten gleichzeitig rutschen darf. :)

» Umaru » Beiträge: 28 » Talkpoints: 11,44 »



Wenn ich Wasserrutschen benutze, dann lieber ohne jegliche Reifen oder andere Utensilien. Ich finde, dass das einfach mehr Spaß macht und möchte lieber direkt mit dem Wasser in Kontakt sein, statt auf einem Reifen zu sitzen oder zu liegen oder was auch immer. Mir kommt es dabei auch nicht unbedingt auf die Geschwindigkeit an, sondern ich möchte das Wasser genießen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^