Seltsam, wenn Musiker keine Chartplatzierung hat?

vom 01.04.2018, 16:39 Uhr

Ich kenne einen ausländischen Sänger, der in seiner Heimat wirklich sehr berühmt ist. Interessanterweise wollte ich mal nachschauen, wie seine Chartplatzierungen eigentlich aussehen, wobei ich dazu überhaupt nichts gefunden habe, egal in welcher mir bekannten Sprache ich gesucht habe,

Findet ihr es seltsam, wenn Musiker keine Chartplatzierung haben und keine auffindbar ist? Kennt ihr vielleicht Sänger, wo das ebenfalls der Fall ist? Wie könnte man die Chartplatzierung ansonsten herausfinden?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 21309 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 21000 Beiträge



Warum sollte denn überhaupt ein Sänger oder eine Sängerin, selbst wenn die in ihren Heimatländern sehr bekannt oder berühmt sind, auch eine Chartplatzierung haben? Dafür gibt es doch bestimmt tausende Beispiele und die Charts sind nun mal sehr begrenzt und von daher wundert mich das keineswegs.

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 169 » Talkpoints: 58,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Musik

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^