Auftritt von Kanye West und Lil Mama bei den MTV VMA 09

vom 11.10.2009, 05:39 Uhr

Ich dachte mich trift der Schlag, als Taylor Swift gerade dabei war, sich für ihren verdienten Award bei den Fans und anderen Leuten zu bedanken, als plötzlich Rapper Kanye West etwas angeschwippst auf die Buehne kletterte und Taylor das Mikrophon aus der Hand nahm und dann zu dem Publikum meinte, dass Beyonce diesen Preis verdient hätte, weil ihr Video das tollste und beste ist, dass von einer weiblichen Künstlerin dieses Jahr stammt. Natürlich bekam Kanye West dann erst mal sehr viel "Buh-Geschrei" hinterher geschrien und Taylor konnte letztendlich nicht ihre Rede vollenden.

Gott sei Dank zeigte Beyonce dann Charakter und ließ Taylor Swift ihre Rede und Danksagung zu Ende führen, obwohl Beyonce einen Video Music Award abgestaubt hatte. Standing Ovations waren für diese Herzlichkeit ein Muss.

Aber das war noch nicht alles. Gegen Ende der MTV Video Music Awards 2009 hatte Jay-Z und Alicia Keys noch einen Auftritt vor sich, es ging um die Performance ihres Songs "New York". Außer den beiden war keiner an dem Lied beteiligt, somit waren nur diese beiden Künstler auf der Bühne. Gegen Ende der Performance kletterte jedoch die junge Rapperin Lil Mama auf die Bühne und stellte sich posierend neben die beiden Performer.

Ich weiß zwar nicht, ob es das Publikum als schlecht empfunden hat, dass Lil Mama einfach auf die Bühne während einer Performance zweier Künstler gestiegen ist, aber für mich ist sie jetzt noch unsympathischer als zuvor.

Was sagt ihr zu diesen Vorfällen bei den MTV Video Music Awards 2009? War das alles schon von MTV geplant um Skandale und dergleichen auszulösen? Oder sind die beiden Künstler Kanye West und Lil Mama einfach nur respektlos gewesen?

Benutzeravatar

» Takoyaki » Beiträge: 491 » Talkpoints: -1,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Irgendwie scheinen sich die Leute inzwischen doch etwas professioneller zu benehmen. Schließlich geht es um eine Menge Kohle und die verdient man nur in der entsprechenden Atmosphäre. Da können sich dann doch viele am Riemen reisen oder sie bleiben weg. Außerdem wechseln dort die Stars nahezu Jahr für Jahr. Da macht es nicht so viel aus.

» Juri1877 » Beiträge: 5347 » Talkpoints: 30,15 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Zurück zu Promis

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^